Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: December 24, 2004 at 10:25:49
From: Rhanie, [p213.54.181.101.tisdip.tiscali.de]
Subject: @JO Bullis und Chrash

Hi JO!

Schöne Bilder, gibts die in höherer Auflösung als Desktophintergrund? :)

Also mir is mal n T3 (Benziner) vom Hänger geplumst, und dann seitlich in den (querstehenden) Saab 900, Geschwindigkeit ca. 60, zuerst is er umgekippt, dabei hat er sich schon verschoben, dann is er auf der Seite liegend in den Saab, den hats eingeschoben bis zur Trennwand, beim Saab hats die HA erwischt, weil da die Stossstange gegen ist und die Heckscheibe (gleicher Grund.).
Also MICH hat das Konzept Chrashmässig eher von seiner Untauglichkeit überzeugt, da war GARKEIN Platz mehr für Leute, Platt bis zur Trennwand und dahinter n Knick, der T3, den ich als Stift inner Kurve umgeschmissen hab, sah auch nicht viel besser aus. (Von der Seitenverschiebung, Frontaufprall hatte der ja keinen.)
Glaube mich jetzt auch an andere Beschreibungen von Bulliunfallverletzungen errinnern zu können, wo speziell auch der Beinbereich gefährdet ist.

Das die andere Karre an deiner zerschellt ist, liegt halt einfach daran, das es noch schlimmeres als nen Bulli gibt, aber deiner Seitenwand hat es ja auch nicht wirklich gutgetan.

Gruß Rhanie.

Posted with UFORUM version 1.00
[Previous Message] [Next Message]

Follow Ups:


[ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]