Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: February 24, 2005 at 09:17:58
From: baffe, [62.134.32.25]
Subject: Bisher seit 2000 nur Absichtserklärungen...

Hi!

>Jetzt präsentieren sie die endgültige Serienversion, wie sie Ende des Jahres nach Deutschland kommen soll.

Kommen SOLL der seit 2000... Wir können das abwarten. Gebaut werden sollen übrigens etwa 5500 Stck/a hab ich irgendwo gelesen.

Adptive, Bodenfreiheit, variable "Hydraulikstabis", variable Federaten und variable Dämpfungen hat meine Schüssel auch schon (Hydractive2). Ist bei Cit im XM seit 89 (Hydractive1) Serie und es sind nur sehr, sehr, wenige XM gebaut worden die das Hydractive nicht hatten.

Einen ausgewachsenen Fußgängerpoller easy mit 50km/h und dezentem "bloppblopp" zu überfahren ohne Getränk zu verschütten kann schon ein C5 nimmer. Das BXerl konnte sowas übrigens auch. Der Zeitgeist ist härter... Aber wozu dann der Aufwand? Bocken kann die Stahlfedernfraktion auch, dazu brauche ich keine Hydraulik. Und Luft tropft wenigstens nicht.

Bei Xantias sind mehr ohne Elektronik-Fahrwerkskram (aber alle mit Hydraulik!) unterwegs, der übrigens in meinem und bisher (!!!) im Gegensatz zur restlichen Elektronik beweist daß die Franzosen sowas mit Drähten dran und drin bauen können wenn sie wollen.

! da baffe

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]