Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

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Date: July 26, 2005 at 13:02:14
From: BMW325td Wolfgang, [193.27.220.80]
Subject: Re: Innenraumdruck und Taktventil für Spritzverstller

Hallo Gary,
danke für die schnelle Antwort.
Das heißt also bei einem Kabelbruch sollte eigentlich kein Druck entweichen.
Wenn das Ventil geöffnet ist, hat das dann großen Einfluß auf den Innendruck und damit auf die Füllung des Pumpenelemets?
Was mir noch eingefallen ist: Wenn der O-Ring am Taktventil verschliessen wäre ist, dann wäre ja auch der Innendruck zu gering.

Folge:
-> Füllung Pumpenelemente schlecht -> weniger Leistung
-> Förderbeginn in Richtung spät -> weniger Leistung

Ist mein Gedankengang soweit richtig?

Gruß Wolfgang

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