Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

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Date: July 31, 2005 at 09:45:49
From: Euere armer Willi, [217.6.189.58]
Subject: DI- sind nicht geeignet für Pflnzenölbetrieb

1) aus folgendem Grund:
die Strahleindringtiefe ist um ein vielfaches höher als beim Betrieb mit Diesel/RME-Kraftstoff.
Restmengen (minimale Mengen) unverbranntes oder nur angekoktes/"angekokeltes" Pöl gelangt an die "kalten" Zylinderwände und werden darüber mit ins Möl aufgenommen.

Die Bilder der vergriesgnaddelten Laufbüchsen/-flächen und der verschlonzten Ölwannen sind überall im Netz zu sehen u.a. auch in dem o.g. Bericht.

Anstatt gegen die Verkäufer solcher "pflanzenöltauglicher DI-Motoren für BHKW´s" Strafanzeige wegen Betrug zu erstatten, geht "Vater Staat" noch hin und verschleudert Forschungsgelder für so einen Mist.


2)
Und auf 1-my gefiltertes Alt-Pöl ist Betrug, weil es nicht möglich ist dieses technisch und finanziell in vertretbarem Rahmen zu bewerkstelligen.
Zum wiederholten mal: auf 1my gefiltert heißt ganz klar, dass da nichts - aber auch rein garnichts - mehr drin ist, was irgendwie größer als 1 my ist. (Feldbranntsteine sind da ergo nicht mehr drin :-)) )

Und daraus folgert wiederrum, dass ein Altpöler niemals Filterdicht haben kann! Weil moderne Kraftstofffilter lassen noch 3-5my durch.
Umkehrschluss: Da aber Altpöler immer und überall Filter mit sich rumschleppen und nach Frittenbude richen, kann deren Plörre nicht auf ein my gefiltert sein!

Dowidzenia
Euer armer Willi




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