Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

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Date: March 16, 2006 at 08:59:22
From: widiE30td, [83-64-173-208.favoriten.xdsl-line.inode.at]
Subject: Re: BMW 324 TD Notbetrieb?

An Rhanie,
Steffen hat sich bemüht, zumindest ansatzweise, das Problem
halbwegs verständlich in Worte zu kleiden.
Ob du ( auch seinen Heizöltanker ) in die Tonne schmeißt,
hängt nun von seinen Antworten ab.
Die vollen Bierkisten soll er uns schicken, wenns dann von 160 - 180
noch zügig vorangeht.

Hallo Steffen

War die Leistung VOR dem Zahnriemenwechsel auch schon schlecht ?
Wer hat den Riemenwechsel gemacht ?
Fachmann mit Spezialwerkzeug ODER ein Laie PI x Daumen ?
Wenn die Ventil - Steuerzeiten und Pumpenförderbeginn falsch sind,
läuft er nicht richtig.

Wurde beim Dieselfiltertausch ordentlicht entlüftet ?

Sind Luftblasen in der Leitung zur Pumpe ?

Prüfe die beiden dünnen Kabel von Einspritz Düse 4,
ob blank, durchgescheuert, oder abgerissen.

Leuchtet eine rot-orange Lampe mit Düsensymbol im Auto ?

Geht der Drehzahlmesser ?

Wie ist der Motorlauf bei Standgas : ruhig oder nagelt er heftig ?

Wenn du dir die Sache techn. nicht zutraust, stelle
das Auto zum BOSCH Dienst, die sollen diese Punkte prüfen,
eine Diagnose machen UND ganz wichtig
den Pumpeninnendruck kontrollieren und neu einstellen.

Gruß Manfred








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