Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

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Date: April 25, 2006 at 08:37:55
From: widiE30td, [83-64-173-210.favoriten.xdsl-line.inode.at]
Subject: Re: BMW 525 tds Fahrvergleich mit 324 td


Hallo Christoph,
bin etwas entsetzt, du willst deinen ( schönen )324 td schlachten,
nur weil der Motor kaputt ist !?
Normalerweise macht man das nur nach einem Unfall, oder bei hoffnungslosem Rostbefall ( so wie bei meinem, Rahmen gerissen )
Es gibt genug günstige M21 Motoren am Markt, wo die KW fehlt
( für 2,7 Liter M20 Benziner Umbau ) oder der Kopf defekt ist.
Wenn die KW fehlt nimm sie von deinem, wenn der Kopf hin ist,
einen rißfreien vom Sauger.

Wenn die Klopferei aufhören soll, schraub die Einspritzleitung
von der Düse ab, ev. mit TStück in den Rücklauf, dann fährt er noch ein wenig.

Das Auto MUSS repariert werden !!

mfG Manfred


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