Date: July 06, 2001 at 12:54:02
From: thomas ziegler, [pd9050272.dip.t-dialin.net]
URL: Thomas Ziegler
Subject: ne reaktion!!
hab ihn grad nochmals ein paar min angeschmissen und festgestellt wenn ich im vorlauf den spritfilter-widerstand verringere indem ich der esp durch die über dem spritfilter montierte entlüftungspumpe sprit zuführe dann geht die drehzahl hoch...
also doch die fzp (oder der spritfilter??? -letzteres ist zwar sehr unwahscheinlich, hatte einen neuen rein, aber den werd ich jetzt mal kurz, probehalber ganz überbrücken...)
betrieb wie gesagt die ganze zeit mit rme... -das putzt durch!
@rhanie: >...bremsflüssigkeit... -igitt!!, glaub nicht, daß es was anderes als rme braucht -die unter meinem renauli entstandene rme-lache löst sogar den fahrbahnbelag (bitumen) an...
@iltisjan/uli blatz: >...sprit in rücklauf geben... -probier ich!
@ölbrenner: >...saugwirkung vom hdteil... -sehr gut möglich, ausbauen will ich aber immer noch vermeiden!
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noch konkrete ideen wie man um den ausbau rumkommt???
denn annahme: fzp-flügel verklebt... => wie loskriegen??
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ABER
es könnte auch sein daß die fzp nicht verklebt ist sondern, daß sie wirklich kaputt ist?! (also durch zuviel ansaugarbeit bislang zuviel verschleiß und abrieb der zu undichtigkeit /ausfall /festgehen der flügel führte...) dh es fände dann jetzt weiterhin laufend abrieb von alu im inneren statt, der würde dann noch viel mehr an schäden verursachen: fresser des hdteils? verstopfen der esd, fresser des motors... -diese mögliche ursache bekommt (etwas) nahrung dadurch, daß ich beim ausbau des druckreglerventils gestern etwas ganz ganz feinen alustaub an den dichtungen des ventils bemerkte... -hatte ich mir gestern noch als abrieb beim ausbau des ventils erklärt...) oh oh
es hat da eine sacklochbohrung wo das ventil drinsteckt... in dem teil war aber KEIN weiterer alustaub sondern nur ganz wenig saubartige ablagerungen (gut durch den ungefilterten brennstoff erklärbar) und einige feinste brösel rotenr gummis, wie von dem unteren gummi des druckreglerventils (herausbekommen durch einspritzen 1/2 ccm diesel mit spritze (mit langer kanüle: ein dünner pe-trinkhhalm) und sofortiges wiederaufsaugen der brühe und über die handfläche zur beobachtung verteilen...)
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