Date: December 05, 2001 at 00:32:53
From: Mb, [pd9e47925.dip.t-dialin.net]
Subject: @Michael ...Danke!
Danke Michael
Deine Beiträge gehen technisch runter wie Pöl, besonders wenn sie von WebSpeech4 vorgelesen werden, mit echt tiefer, frz. Brummstimme.
Die Fahrtwindkühlung kann ich bestätigen, von 90°C HD-Teil in Sekunden runter auf 75°C beim Ausrollen aus 190Km/h.
Habe im letzten Januar-Juni viele tausend Testkilometer mit Meßwerterfassung gefahren.
Fast jeden Abend ging es los, immer mit kalter Pöl-ESP 100%ig.
Viel, viele Fehler sind erst mit Pöl aufgetreten, um ein zuverlässiges Fahrzeug zu bekommen, war viel Arbeit und Geld nötig.
Neue Welten:
CDI..da gab es doch vor einiger Zeit(fmso) einen CDI-Testfahrer mit 50:50, der wollte mal von "Untersuchungen" seiner Einspritzelemente berichten.
Na ja, nie wieder was von ihm gehört.
An der DEA-Tanke soll heute ein 2-Tankfahrer sein Pölauto gezeigt haben, leider war kein FachPöler dabei.
Ein Sprinter CDI mit Vorwärmung und "Waschmaschinenventilen" zur Umschaltung.
Soll nun schon ein(!) Jahr im Dauerbetrieb, BAB unterwegs sein.
Praxistest:
Morgen werde ich den Schrotthändler nerven, ohne zwei neue (alte Bosch+Lucas) Pumpen bekommt der mich nicht vom Hof.
Dann wird die Boschpumpe "per Hand" geläppt mit Autosol und einer Drehvorrichting.
Bericht bei "Stern-TV":
Wie baut man eine 65000PS-Turbine in ein LKW...waaaasss sind das für Leute, woher kennen die Flugzeugtechnik in XXL?
Nichts gegen uns hier...aber wir müssen für DIE wie kleine Pöl-Lichter wirken, vor allem Finanziell.
73 pölige Grüße Maik
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