Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: January 27, 2002 at 13:40:55
From: Rhanie, [nbg2-t2-1.mcbone.net]
Subject: Re: @Michael Z. oder wer noch nen tip hat...

Hallo Baffe!

Du hast ja wohl auch kein bischen Mitleid, fragst mich HEUTE was ich mein, ich mein, ich muss mich erstma wieder erholen.

Aber im Ernst, ich denk das wird nix, Druck muss man vorne an der Pumpe messen, hinten an der E. Pumpe bringt das sowieso schonmal garnix, mit deinem Lastabhängigen Vorwiderstand baust du höchstens noch ne PÖLbremse ein.

Die E-Pumpe müsste schon ganz schön fördern, und das begrenzt du damit ja auch.

Das einzige was mir jetzt nach 2 Tägiger Gehirverdünnung (Brainstorming, Mensch is da n Sturm drin! :) ) währe n Druckspeicher aus ner K-Jetronic direkt vor der ESP und da den Druck mit nem Öldruckschalter messen und mit dem Ding dann über n Rellay die E-Pumpe am Tank schalten. Währ auch ziemlich einfach zu machen.
Überlegs dir, das funktioniert wenigstens, im Gegensatz zur Lampen Story.

Gruß Rhanie.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]