Date: February 02, 2002 at 13:10:45
From: MartinR, [pd950c21c.dip0.t-ipconnect.de]
Subject: Re: Förderbeginn bei 3,5 OT, soll das die richtige Pölstellung sein?
Hi Ralf,
>>- Kraftstofftempfühler in der ESP baut mist
>Wenn der spinnt, gibt's einen Fehlereintrag, den man auslesen kann. Außerdem spritzt der bei etwas höheren Kraftstofftemps. etwas mehr ein, ab einer max.Temp. gibt's soweit mir bekannt ein Notprogramm mit Leistungsreduzierung.
Den Fehlereintrag gibt's erst bei Extremwerten, also Unterbrechung oder Kurzschluß; falsche Temp. Meldungen durch hohe Übergangswiderstände an Steckverbindern (z.B. Korrosion) oder durch fehlerhaften Sensor, die in dem für das Fahrzeug programmierten Temp. Bereich liegen, können durch das Steuergerät nicht erkannt werden.
Würde erst mal Düsen checken (lassen).
VG Martin
Follow Ups: