Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

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Date: February 02, 2002 at 12:29:15
From: R.Lang, [pd954b7ef.dip.t-dialin.net]
Subject: Re: Förderbeginn bei 3,5 OT, soll das die richtige Pölstellung sein?

Hallo Maik,

könnte es sein das im Leerlauf zuviel Treibstoff eingespritzt wird?
Die Russbildung deutet darauf hin. Ich kann allerdings nicht sagen was zu tun ist um die Einspritzmenge im Leerlauf zu verringern,ich kenne die VP37 nicht.

Den Förderbeginn weiter nach vorne zu legen halte ich nicht für gut,warum kannst Du im Forschungsbericht der TH Aachen über den Ablauf der Verbrennung nachlesen. dort wird von Brennphasen berichtet in den die Verbrennung explosionsartig verläuft gesprochen.

Es ist erforderlich den Orginaltext zu lesen und zu verstehen,da dort recht umfangreich über den Vorgang berichtet wird.

Daraus folgt das dann auch Druckspitzen erzeugt werden die zu entsprechend hohen Drehimpulsen an der Kurbelwelle umgesetzt werden.

Diese können im ungünstigsten Fall auch die von Dir berichtete Schraube an der Kurbelwelle in Bewegung bringen.zumal das ganze Befestigungsystem nur von der hineingeschraubten Reibung lebt.

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