Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

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Date: July 21, 2002 at 12:55:58
From: Rhanie, [pd9505b76.dip.t-dialin.net]
Subject: Re: @ Ralf, Hans, Martin R., JO etc.

Hi Ralf!

>Klasse, Deine Trophäensammlung wächst! Ist das von Bosch?
Jau.

>Wieviel Löcher sind das?
Ich hab -glaub ich- 4 gezählt, eines versetzt.

>Vermutlich 2 Druckmesser, oder? Der eine misst den Eingangs- der andere den Ausgangsdruck, kann das sein?
Ne, ein Stecker mit 2 Kontakten. (hab auch mehr erwartet. evtl. Absteller?)

>Naja, da wo man sinnvollerweise für ein schönes Schnittmodell trennen muß, sind bestimmt keine Schrauben . . .
Oder wir verbraten das Ding als Hydraulikpumpe, währ doch gelacht, wenn sich damit nix kaputtmachen liese. (Im Notfall kann mans auch noch werfen, hat n ordentliches Gewicht.)

>@ Ralf: Quälen wir das Ding mal auf deinem Prüfstand?

Klaro, das wär' was.
Dann stell mal endlich wieder was auf, oder warten wir wieder, bis wir uns den A.... abfrieren?

> Versuchsvorschläge?

>Druck- und Temperaturunterschied von Diesel auf Pöl wär' schonmal zu messen, wenn wir das MV ansteuern können, evtl. auch die Flüssigkeitsmenge die in bestimmter Zeit durchgeht. Müssen wir nur einen Railersatz oder 'ne direkte Verbindung basteln

Ich seh da irgendwie sowas wie die Aktion mit dem Sensorrohr auf uns zukommen.

>D.h. beide Moleküle hängen sich zusammen? An welcher Stelle? Woher die Info?
Das Zeug von Alex war komplett Pölydingst, ohne das noch MÖL übergewesen währe.
Werd Morgen mal wieder in der Uni anrufen müssen, was da nun Sache ist.

Gruß Rhanie.

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