Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

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Date: July 21, 2002 at 00:03:19
From: Rhanie, [pd9505bb2.dip.t-dialin.net]
Subject: @ Ralf, Hans, Martin R., JO etc.

Hallo!

Heute lag ne CR Pumpe und n Injektor bei mir in der Post.
Sowie ne CD mit vielen bunten Bilderchen vom Rest des Geraffels. (Freu)

Für die, denen noch nie son Teil übern Weg gelaufen ist, der Injektor sieht in etwa so aus wie ne Düse mit Halter und NBF aus nem DI, die Löcher an der Düse sind allerdings erheblich kleiner, so das ich da schon das eine oder andere Prob. sehe, da PÖL in ner annehmbaren Zeit durchzuquetschen.
Wenn man die Düse abschraubt, sieht man in der Mitte des Halters nen federbelasteten Stift, der im entspannten Zustand ca. 2mm raussteht.

Die Pumpe errinnert etwas an nen Wassergekühlten 3 - Zylinder Sternmotor mit ca. 120 mm Durchmesser und 2 elektr. Anschlüssen.
Das einzig wirklich doofe an dem Teil ist, das es komplett auseinanderschraubbar ist und ich somit irgendwie die Flex nicht auspacken kann. (andererseits sind das Torxschrauben, die konnt ich noch nie leiden.... :) )

Aber nu gehts Los:
@ Ralf: Quälen wir das Ding mal auf deinem Prüfstand?
@ Hans / Martin R. : Das Dingen hat die Nummer: CR/CP1K3/L60/10-65 (S?)
2. Zeile: 00.02.17A 00851
Injektor: 0445 110 012
2. Zeile: A 611 070 05 87
Daten? Wo drin gewesen? etc.? Versuchsvorschläge? (auch @ JO)

Könnt auch evtl. noch n ETKA5 und ne Interface Platine für n VAG Com anbieten.

Gruß Rhanie.
P. S. @ Ralf: PÖL Pölydingst MIT dem MÖL! (Beides!)

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