Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

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Date: November 10, 2002 at 20:51:14
From: Hans Fürthbauer, [linzu4-90-168.utaonline.at]
Subject: Re: Folgeschäden..., Sorry, aber Du bist nicht auf dem Dampfer!

Hallo baffe,

entschuldige meine Überschrift und meine harsche Antwort, aber Du bist halt leider nicht richtig informiert:

1.) Eine CR-Anlage fällt bei Dieselbetrieb nicht öfter aus, als jede andere Uralt-Einspritzung.

2.) Die exklusive Zitronen-Fahrwerkshydraulik mit den bisher ca. 14-millionenfach verkauften CR-Systemen zu vergleichen, ist Schwachsinn.

3.) Der Gebrauchtwagenmarkt wird immer mehr CR-Fzge. sehen, weil CR einfach heute Stand der Technik ist.

4.) Das was du eben "mit dem Feuer auf dem Dach" prophezeit hast, gab es schon vor 15 Jahren, als die Bosch-VE-Pumpe für die EDC am Markt eingeführt wurde. Schau Dich doch am Gebrauchtwagenmarkt um: die Diesel-EDC, egal von welchem Hersteller, wird gekauft.

5.) "Opposition" gegen die Fzg.-Industrie zu machen, ist hier bei fatty-fuels manchmal attraktiv und findet Zustimmung. Ob damit was bewegt wird, oder ob es mangels Fakten leere km sind?

6.) Eine echte Überzeugung, daß die heutige Technik unzureichend ist, kann nur in einem "per pedes" münden. Auch das wäre nicht neu. Roland Strauss hat mir mal eine Zeichnung aus der Zeit so um 1900 geschickt, die in diese Richtung geht.

MfG Hans F.


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