Date: July 09, 2003 at 14:03:30
From: Werner, [p3ee1e478.dip.t-dialin.net]
Subject: Du kommst auch nich runter vonner Düse, wa?
Hi Rhanie,
hats es Dir angetan, das Düsenmoped? Haste auch den Sound angedreht. Auf einer Website isser zweimal vorbeigefahren. Wollte schon erst ans Fenster um zu gucken, warum die heute wieder so tief fliegen.
Also mal Ernst. Das Kurvenfahrverhalten dürfte nicht schlecht sein, weil die Düse kein Ruckeln oder plötzlichen Leistungseinsatz bietet. Daß sie auf die Straße bläst, konnte ich nicht erkennen. Mit Sicherheit säuft das Ding aber gewaltig, die 104 Dbs müssen ja irgendwo herkommen. Ob Du nun vor der Ampel stehst oder fährst, im Stundenverbrauch dürfte sich das nicht allzu entscheidend auswirken. Ich sachma: nach ner halben Stunde iss leer, so oder so.
Wie ich der holländischen Beschreibung entnehme, wird die Karre mit Drehzahlregler angefahren. Na denn, wiel Spaß! Erst hochregeln (dauert), dann zart einkuppeln, bis dahin sind alle anderen schon weg. Abwürgen iss nich, das Ding bleibt einfach weg, überhitzt und schaltet ab und Du bleibst ganz langsam wieder stehen. Dann alles nochmal. Elektrisch hochlaufen lassen, etwas abkühlen lassen, neu zünden, Treibstoff X% dosieren, aufpassen auf die Temperatur, sonst wieder aus, stabilisieren lassen, hochregeln, einkuppeln.
Möönsch, vergiß es doch!!! Das iss was für Flieger oder Verrückte!
Interessant auch die Beschreibung des Runterschaltens, nicht?
Na, geht Dir jetzt die Düse?
Werner,
(der heute keinen Bock auf Arbeit hat und gerne mal wissen würde was Rhanie mit der Turbine vorhat)
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