Date: September 08, 2003 at 14:51:35
From: landcruiser, [gw.hannover-stadt.de]
Subject: Re: Rücklauf, VF und so weiter...
Hallo Rhanie,
das ist ein Landcruiser BJ 42 mit 3B-Motor. Motor: F=Benziner B=Diesel).
******Weisst du, ob dein Moder Büchsen hat, ********
kann ich nich daruf wechseln, das ist ein oller Graugußkopp, wenn Du das meinen Solltest
Vorfilter hat er nicht, nur einen Sedimenter zum Wasserabscheiden auf halber Strecke Tank - ESP unterm Auto. So ein Teil mit Kontrollleuchhte wg. Wasser in den Armaturen.
******Verm. geht der in den Filter.****
in den Dieselfilter nicht. Hab auch keine Rückleitung zum Vorfilter gefunden.
****Wie die Entlüften is mir aber auch nich ganz schlüssig.***
Beim Filterwechsel soll man die Leitung an der ESD lösen und dort entlüften. Geht aber auch ohne das.
Die RESP ist MÖL-geschmiert.
>der Gasbowdenzug betätigt die Drosselklappe und sonst nix
***Würd mich wundern.***
Hats mich auch, ist aber so. Sonst gibts nur noch das EDIC für die Motorabschaltung.
***Wenn das der ist, den ich meine, is der aus einem Stück und n HF.***
Das sind zwei Teile a) Wasserabscheider mit Schauglas b)Flansch mit Filterkartusche
*****Dein HF ist VOR der Handpumpe? Sicher?****
Nee, das war Blödsinn von mir. Der Filter sitzt nach der Handpumpe.
****Dein Sweep wird dir was husten, sich nur über die Konvection zu erwärmen.***
Hab ich befürchtet. Also geht nich oder eine zusätzliche elektrische WaPu rein.
Danke schonmal fürs "Kümmern". Stück für Stück komm ich vorwärts.
uwe
Follow Ups: