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Date: March 15, 2004 at 17:06:11
From: Rhanie, [p213.54.136.225.tisdip.tiscali.de]
Subject: Re: Irrwege menschlicher Kommunikation Wie wahr..

Hallo!

>von wem der Hinweis auf den fmso-thread kam, dürfte wohl jedem Ober-Primaten klar sein ;-)

Kann leider nur mit ner Katze, und nem Terroristenmarder dienen, oder was wolltest du damit sagen?

>Darüber hinaus zeigt Deine Antwort (bzw. Subject-Ergänzung), wie schwierig menschliche Kommunikation ist:

Ja, da hab ich z. Z. wohl wieder mal n paar Probleme.

>Auf welchen Teil meines Postings bezog sich Deine Verstärkung?

Kann mich jetzt auch irren, aber m. W. hab ich dich hier noch nicht rausgeeckelt, sollt ich mich täuschen, lass es mich wissen, Emil oben.

>Es handelt sich bei meiner Person um einen totalen Technik-Blindgänger.

Wenn ich mir so versch. farbige Foren anseh, gehörst de damit zur Mehrheit.

>Bei Elektrik kann ich gerade mal + und - auseinanderhalten (für Wechselstrom bin ich nicht schnell genug).
Na, wenn ich ne L und n Null auseinanderhalte, kann ich die 50 Hz noch gut mitbrummen, musste mal probieren und ggfs. noch etwas üben.

>Bei Abläufen in Dieselmotoren muss ich das schmecken,

Mahlzeit.

>Aber an allem, was mit Umwelt(-schutz) zu tun hat, habe ich Interesse und bilde mich (mit Hilfe anderer) weiter.

Stetig Bemüht...

>Um es anders auszudrücken:
An den Überlegungen zur Verkokungsneigung von PÖL bei modernen Hochdruck-Einspritzsystemen könnte ich durchaus teilnehmen. Ich könnte z.B. einfließen lassen, dass Verkokungsneigung an ESD deutlich spürbar ist, allerdings auch reversibel ohne chirurgische Eingriffe (meine Vermutung: gerade der hohe Druck an modernen ESD sorgt für eine Reversibilität von Verkokungen).

Na, dann verzähl mal, wie de das merkst und wie es sich auswirkt.
(Aber klar, wenn ich mich n halbes jahr nicht wasche, platzt der Dreck auch irgendwann mal ab.)

Problem beim DI sind auch die Ablagerungen am Kolben, nachdem ich die bei meinem Aggregat nur mit der Flex abbekam, werden die wohl nicht so einfach weggehen.

>Das heißt allerdings nicht, dass ich wöchtentlich den ZK meines Autos auseinanderschraube und die PD-Elemente unter dem ERM betrachte ;-)

Ähhh, was, du nich?!
Dann biste hier aber verkehrt.
(Ne Gewisse Beschussfestigkeit setzen wir hier aber vorraus, nehme jedoch an, das de da eh schonmal was von gehört hast.)
Was wir hier nicht brauchen können, sind Leute, die nur zum Stänkern kommen, (machen wir selber.) oder die meinen ihr Halbwissen ist das alleinig seligmachende.

Gerüchteweise soll es in diesem Forum den einen oder anderen geben, der immernoch am Leben ist, kannst ja mal bei nem Treffen bei einem von uns den Puls fühlen, sollt der aber keinen haben, dich versuchen anzuknabbern, Teile abfallen, oder streng riechen (Ok, das is nicht wirklich Aussagekräftig.) musst halt schaun wiede Land gewinnst.

>Also watt nu???

Nu, nu mach!

Gruß Rhanie.

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