Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

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Date: April 12, 2004 at 20:03:21
From: Heinrich, [warsl404pip6.highway.telekom.at]
Subject: Re: Re. bezügl. reihen-esp


Hallo Ulf!

Dein Boschmensch hat das sehr oberflächlich beurteilt!

Nockenwellen unterscheiden sich nicht nur durch die Zylinderanzahl. Es gibt jede Menge an Nockenformen (bezügl. Einspritzgeschwindigkeit, Rücklaufsicherheit, etc.), glücklicherweise ist bei deinen beiden Typen wenigstens die Nockenhöhe gleich.
Der „Einstellkamm“ hat nichts mit der Nockenwelle zu tun, der sitzt am Fliehkraftregler.

Deine „LL-Schraube“ ist der innere Anschlag des Gashebels und beeinflusst die LL-Regelcharakteristik.
Die Fördermenge wird an der dir bekannten VL-Schraube eingestellt und nicht an der Angleichkapsel mit SW22.

MfG Heinrich

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