Date: February 10, 2005 at 15:45:13
From: st1002r, [octane.rz.fh-merseburg.de]
Subject: Re: Bin auch auf dem Weg zu sowas...
Hmm, also wenn Du schon so ein Projekt am laufen hast, dann frag ich mich wieso du nicht auf die Zeitverzögerung gekommen bist (Wald vor Bäumen :) ).
Ansonsten mein Senf: gegen den Druck der FZP würde ich nicht pumpen, dafür sind die Flügel nicht gebaut. Bestimmt geht was durch, aber ne definierte Menge hast Du damit nicht.
Wenn Du nen Schaltwagen hast, lass Dir was den Nachlauf angeht zur Sicherheit irgendwas einfallen, daß du ein Signal hast (optisch, akustisch) oder ne Leerlauf/Kupplungspedalauswertung. Nicht das irgendein Fremdfahrer (warum auch immer) die Kiste an den nächsten Baum/Wagen setzt. Der Tüv hatte auf alle Fälle was dagegen, die Klimasteuerung so umzubasteln, daß der Motor im Stand läuft.
Frag mich aber nicht, wie man die Leerlaufauswertung mit dem Seilzugzeugs zuverlässig hinkriegt. Eventuell ein Blechwinkel mit zwei Schaltern(Schliesser)dran vorn am Getriebe. Leeraufebene ist WIMRE rauf/runter/vertikal, die Gänge dagegen links/rechts.
Was anderes: Einspritzdüsen. Es gibt die mir 190 und 220 bar Öffnungsdruck. Falls Du probieren willst 1Z,AHU(90PS)^= ALE ; AFN(110PS)^=AVG
-roland
Follow Ups: