Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

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Date: July 18, 2005 at 00:32:24
From: Alexander, [p54bf8982.dip0.t-ipconnect.de]
Subject: Re: Deine 3 Fragen

Hallo Hans,

danke wiedermal für Deine Ausführungen. Vorsichtig bin ich, meine Frage bezog sich darauf, daß der Bolzen schon vor meiner Bearbeitung ein wenig tiefer war als z.B. auf dem Bild im Thread von Christoph. Nach ein paar durchaus kräftigen Schlägen von mir (die Intensität habe ich natürlich erst von sehr sanft ausgehend gesteigert) habe ich dann den Druck auf ca. 5 Bar angepaßt. Natürlich immer zwischen durch den Wagen ein wenig im LL laufen lassen, dann etwas Gas gegeben und erneut auf des Manometer gesehen bevor ich weiter gemacht habe. Nachdem ich demnächst die Verbesserungen im Meßaufbau umsetzen werde, würde ich dann natürlich den genauesten Druck einstellen wollen. Falls das aber zu sehr in den Bereich des Bolzen durchschlagens geht (Deine Anmerkung auf den von mir erwähnten Zentimeter legt das nahe...), würde ich mich natürlich auch mit weniger bescheiden.

Danke für die Anleitung zur Drehzahlmessung, das werde ich bei den nächsten Messungen mit umsetzen.

Liebe Grüße


Alex

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