Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: October 25, 2005 at 20:04:16
From: Fritten Ferrari, [60.red-213-98-252.staticip.rima-tde.net]
Subject: @ Hanomedes et al.:Pöl DITER Umbau Stationärmotor hier¨: Zykofotos

N´Abend zusammen,
ich weiss zwar immer noch nicht wie ich Fotos ins Forum stellen kann, aber immerhin habe ich sie schon.
Heute habe ich mich doch entschlossen , den Kopf abzunehmen , obwohl ich keine neue ZKD habe. Ging aber gut. Den krieg ich wieder dicht !
Dabei habe ich Fotos von der Vorkammer von der Unterseite und von der Kipphebelseite gemacht.
Ich meine , die VK könnte man einfach von oben raustreiben wenn man mit dem Motor experimentieren m¨chte.Da wäre dann Platz für eine Zündkerze oder ein Glühelement um einen Spezial-4-Takt -Halbdiesel zu bauen .
Der Zyl. hat kaum Stufe , aber ich glaube ich hole den Kolben trotzdem mal raus um nach den Ringen zu sehen.
Falls die sehr verklebt sind, was ratet Ihr mir um sie zu lösen ?
Ich habe keine Ersatzteile !

A Propos K.Ringe : die Inder haben mir geantwortet und gesagt, dass Trapezringe ihrer Meinung nach nicht vonnöten sind, da bei ihren Wassergekühlten die Kolbentemp. so niedrig ist, dass sich keine Ringe verbacken.
So, wer kann mir mal mit einfachen Worten erklären, wie ich mit Webshot oder GMX oder sonst irgendeinem Dienst die Fotos ins Forum kriegt ?
Tel.: 0034 971 835787 ich rufe zurück.
Ab 20 30 ?
bis gleich, Rolf


Posted with UFORUM version 1.00
[Previous Message] [Next Message]

Follow Ups:


[ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]