Date: July 01, 2001 at 01:15:29
From: thomas ziegler, [pd90505a7.dip.t-dialin.net]
URL: Thomas Ziegler
Subject: hmm, also mal ernsthaft...
...tja, auch auf die gefahr hin, daß ich mich lächerlich mache:
meine / reine phanthasie:
das mit dem bypass und 2 bar öldruck halten wird schon stimmen weil wenn der kurzschluss (bypass) zu wirksam wäre und der druck dadurch im kreislauf zusehr abfällt geht nicht genug öl den originalweg durch den motor und die schmierung/kühlung stimmt nicht mehr... plopp!!!
andererseits:
wenns wirklich 2 bar differenzdruck hat durch die drossel heißt das, daß nur verhältnismäßig wenig öl effektiv durch den wt geht und damit wird der uu nicht so richtig heiss...!?
also nix is mit so "extra-heißem motoröl-vorlauf"...??
also doch besser beim kühlwasser geblieben???
-wer hats schon probiert und kann/mag was dazu sagen????
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