Date: October 03, 2001 at 14:56:38
From: J. Tournay, [p3ee0168e.dip.t-dialin.net]
Subject: Re: Langes Gespräch mit ehemaligem ESP-Entwickler bei Bosch
Hallo
Das eigentliche Kaltstart und Betrieb problem liegt im Verhältnis zwischen
Pumpeninnendruck und Unterdruck am Sprizversteller.
Ich habe zufällig bei der Firma -dreiegmbh- ein Anbauteil am unteren
Deckel des Sprizverstellers gesehen.
Damit werden die Druckverhältnisse beim zäheren Pöl wieder hergestellt.
Es würde mich interressieren wie dieses Anbauteil Arbeitet und wo man es Herbekommt.
Da Ich eine Prüfanlage für Einspritzpumpen besitze, werde ich auch in Erfahrung bringen was die großen >Umrüster< 1 Tank Sytem mit Änderung
der Einspritzanlage meinen.
Für Mitteilung bedanke ich mich im voraus.
mfg. Jürgen
Follow Ups: