Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

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Date: March 06, 2002 at 22:10:10
From: Roland-Klier.de, [cw05.n1.srv.t-online.de]
Subject: Re: An Jo und Hans (vermutlich ESP-Einstellproblem!)

Das mit den Förderbeginn.Wie ist das genau?

Ist das so?
Das meine ESP zu spät einspritzt.
Und somit keine Optimale Verbrennung statt findet.

Der Hans hat mir schon seit einiger Zeit was zugesandt.

Förderbeginn 0,7 +/- 0,02 im Verdichtungs OT des 1 Zylinder.

Was mich wundert das man die ESP in den Langloch schwenken muss ohne
einer Verstellschraube.

Gut da muss ich woll ran sonst macht mir der TÜV Probleme.

Zum weiteren brauche ich eine Absteckdorn zum arritieren der OT Stellung.
Hier habe ich bedenken das ich die M 8 oder so, zuweit einschraube
bzw. mit der Schraube was abdrücke.
Beim auflegen des Zahnriemen waren gut sichtbare Makierungen vorhanden.(das hat fast ganz gereicht bis auf das genannte Problem)



Die Messuhr wird laut der Zeichung auf den Verteilerkopf(oder so)der ESP eingesteckt ,aber wo hab ich hier den Anhaltpunkt.
Dreht sich hier eine Art Nockenwelle.
Das muss ich mir mal auf der Explosionszeichnung anschauen.

Anfangen zum Schrauben und dann das Ganze abbrechen frustieren mich.
Wenn dann will ich auch eine Positiven Erfolg haben.
Einen Lernerfolg ist sicher immer dabei.
Vielleicht gibst noch weitere wichtige Tipps ich wissen sollte.

Bitte um mithilfe.

MfG

Roland-Klier.de











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