Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

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Date: October 12, 2003 at 20:40:38
From: schlurffarb chris, [cache-frr-ae01.proxy.aol.com]
Subject: wertvolle info,

hallo martin,
sehr schön, das sieht da drinn ja nicht nach altpöltauglichkeit aus.
den runden stecker zerfrickel und da den bypasswiederstand einabauen,
das traue ich mir zu. die von gary beschriebenen pin2 zu 3
sind in hans f. e-schemaplan dem hdk zugeteilt.
da die esp dank eckes-wt eh schon auf gut 80° kesselt, will ich dem
wiederstand nix böses antun. wann tickt den der aus, wegen zu heissem
kraftstoff. gut 90° waren es schon ab und an, da ist noch alles
ohne notlauf gefahren.
ein kabel aus dem stecker zwischen pin 2 und 3 auf ein 0 bis 1000ohm
pot gefallen mir am bessten, schön im cockpit verbaut. das mach die
asu einfacher .........
vielen dank fürs schlauer werden.
gruss chris nach münster

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