Date: June 01, 2004 at 13:15:40
From: Rhanie, [p213.54.176.164.tisdip.tiscali.de]
Subject: Re: Es geht um die Lager in den Kardangelenken
Moin!
Vielen Dank für die Antwort auf der Höhe deines üblichen Niveaus.
Ich weiss schon, warum ich dich so mag, wie ich dich mag.
>habe auf der 124er wis nichts über lager dort gefunden, schau mal auf der 123er wis nach, ob`s das da gibt.
Vielen Dank fürs nachschauen, aber glaub mir, auch Benz baut da Lager ein, geht eigentlich nur darum, obs die als Rep. Satz gibt, oder ob die der Meinung sind, ich kauf mir ne neue Kardan.
(Wenn ich mich recht errinnere ham die den Bolzen verkloppt, aber an der anderen Seite könnt genausogut n Segerring o. ä. dran sein, ansonsten gibt auch noch Bohrmaschinen, Flexen und Schweissgeräte, da is doch totsicher n allerwelts-haumichblau Lager drin.
>seit wann legst du auf solche marginalien wert?
Könnte daran liegen, das ich schonmal mit 160 ne Kardan auf die Strasse gelegt hab. (OK, bei 160 kann mir das mit dem Ding nich nochmal passieren.
>die karre dürfte im betrieb so laut sein, daß du eh nichts davon hörst.
Da kannste mal sehen, wie nützlich es ist, wenn einem inner Pampa der Motor ausgeht.
>hast du das mittellager gewechselt? anscheinend, hast du die welle vorher markiert und wieder genauso zusammengesteckt, wie sie vorher war? wenn nicht, hast du `ne unwucht drin.
Klaro, und ne Unwucht wird mit Drehzahl schlimmer, ausserdem klingt das anders.
>zum mölstand: vielleicht solltest du doch mal onkel henzo nach neuen düsen fragen.
Weiss ja nicht, was Henzo mit seinen Düsen so treibt, aber wenn du meinst, das die mit Luft in den ESLs noch zerstäuben und Henzo garantiert mir das, dann kauf ich mir so Dinger.
Ansonsten liegen in der Karre von meiner Frau 4 Stück drin, die ich letzte Woche einstellen wollte,. wenn nur der Vogel mit seinem Abdrückgerät dagewesen währ.
Jedenfalls in nem Auto sind seh ja schon mal.
>zu dem thema habe ich ein paar nette bildchen drüben reingestellt, die nachdenklich machen sollten, grade wenn man so`ne gülle verfährt.
Habs gesehen, aber ob die hoppgingen weil die Düsen Scheisse waren, oder umgekehrt, is mir auch noch nicht klar.
>oder du denkst doch noch mal über den einbau eines wt`s nach, das soll ja doch wunder bewirken bei dem verfahren von breiigem altpöl.
Klaro, der zieht mir die Luft Molekular aus der Leitung und tauscht sie in den Kühlwasserkreislauf, aber dann tausch ich aus Versehen nochmal die ZKD, weil ich mein das Geblubber kommt von da.
>wie betreibst du eigentlich die sthzg.?
Garnich, mir is grad warm genug.
>ulf, der nichts vom fahren ohne systemoptimierungen hält bei benzens
Rhanie.
(Der nix vom Verlieren Funktionwichtiger Teile auf der BAB hält, weder bei Benzen noch bei anderen Karren.)
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