Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

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Date: July 14, 2004 at 10:37:42
From: pit von DO, [195.128.40.90]
Subject: "offline" Modordiagnose Golf II GTDLLK mit 1,6 SB

Moin Mädels,

ich weiß dasses schwierig is, aber im Moment fällt mir außer Modor raus und auseinanderreißen nix besseres ein.
Daher die Anfrage, vielleicht habt ihr noch Ideen...

Also kurze Zustandsbeschreibung:
370tkm, ca 100tkm mit Pöl aller coleur, seit ca 80tkm Ladedruck bei 1,2 - 1,3Bar max, Leistung = reichlich = 110/120PS.

So, obiges war einmal... :(
Im Moment nur noch 0,5Bar Ladedruck, Leistung ca 70PS.
Ach ja, der ZK hat natürlich Risse im Überfluß = Fratze
Die Verbindung Turbo - LLK - ZK hat offensichtlich kein Leck.

Nu die Frage, wie kann ich bei eingebautem Zustand unterscheiden
was der Hauptfaktor im Moment ist?
a.) Turbo
b.) ZK
c.) BlowBy

Wenn ich die Kompession messe kann ich nicht zwischen ZK + Blowby differenzieren, oder?
Wie stark hilft hier extrem dickflüssiges Öl im Zylinder um die Kolben zu dichten?

Ich bitte förmlichst um Hilfe!

Gruß

pit


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