Date: September 14, 2004 at 19:46:08
From: Rhanie, [p213.54.185.149.tisdip.tiscali.de]
Subject: Re: es fehlt die Begründung und ich hab noch ne andere....
Hallo!
>Die längere Lebensdauer bei LKW-Düsen führe ich einfach auf die bessere Qualität, bzw. Materialverwendung zurück.
Oder obs daran liegt, das die sich bei gleicher Km Leistung zum Pkw nichmal halb so oft bewegt haben?
>aber davon darf man bei unserem System definitiv ausgehen (Rhanie, ich hoffe, das darf ich schreiben;-)).
Logo, wenn du jedem DI Fahrer nen AAZ reinschraubst.....
(Aber sach ma, nur so unter uns, verliert sich da der LKW dann nich etwas am Berg?)
>sie führen ausschließlich Langstrecke und vergessen dabei aber, uns mitzuteilen, dass die Ehefrau das Fahrzeug ebenfalls nutzt und damit nur mal zum Bäcker um die Ecke fährt oder am Beispiel LKW sind es dann z. B. die Schüttgutfahrer, die auf der Autobahnbaustelle 1/2 Stunde darauf warten, dass sie drankommen und dann noch einmal 1/4 Stunde beim Abkippen vor der Asphaltiermaschine im Standgas herumtuckern.
Wenn der Kunde das extra erwähnen muss, ist m. E. die "Umrüstung" noch keineswegs ausgereift.
Schau mal, du willst da Kohle für, dann sollte das auch unter normalen Betriebsbedingungen funktionieren, ich würde sogar sagen, das es auch bei ungewöhnlicher Verwendung des Fahrzeugs noch gehen muss, wenn diese Verwendung bei Dieselbetrieb auch zu keinen Schäden geführt hätte.
>PKW-Mehrlochdüsen ab 150.000 km und LKW-Mehrlochdüsen ab 500 tsd. km und Schnarrverhaltensprüfung
Erzähl mal, wie geht das jetzt genau mit der Schnarrprüfung bei Mehrlochdüsen, in nem anderen Thread gibts grad die ähnliche Frage?
Rhanie.
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