Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

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Date: May 25, 2005 at 17:43:27
From: Schorsch, [cache-mtc-ad04.proxy.aol.com]
Subject: Re: Innenraumdruck? zu niedrig wegen offen hängenden Drucksteuerventils

Halli-Hallo Hans&Uli,
ja es war das Drucksteuerventil.
Nun hat das Auto seine frühere Agilität wieder.
Nun geht die Soganzeige auch auf max.0,25 Bar Unterdruck und zeigt bei 2000Touren im Schiebebertrieb schon höher an als in allen möglichen Zuständen mit den offenen DSV.
Schon lustig, wieviel Sprit bei höheren Druck durch die 0,55 Out-Drossel passt.
Das DSV war mit angelklebten Rückständen übersäht. Speziell "oben" wo die Ringöse für die Leitung zum aussenliegenden Magnetventil zum Spritzversteller geht. "Kaltstartbeschleuniger" sagt das Rep.Buch zu diesen Magnetventil.
Um wieviel Grad KW wird denn der Förderbeginn beim bestromen vorgelegt?
Kann man das auf die ESP Einstellung in mm vor oT umrechnen?
Bei Pölbetrieb mit höheren DöD währe es dann "gut" dieses "Förderbeginn verschiebe Ventil" dauert anzusteuern.


Mit zusammengeklopften 3/8 Stahlrohr kann man die "abgerundete" 4-Kant Schraube gut lösen...
Im grünen habe ich versucht ein Bild der Unterseite des DSV mit 100 facher Vergrößerung zu stellen:
www.rapsinfo.de/tmp/dsv-verdreckt.jpg
Schönen Dank nochmals an ULI (Stein?) und Dir.

Gruß Schorsch

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