Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

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Date: July 17, 2005 at 16:03:34
From: Alexander, [p54bf85cc.dip0.t-ipconnect.de]
Subject: Re: Die 5 bar liegen eh nicht so schlecht

Hallo Hans,

ich habe mich da vielleicht mißverständlich ausgedrückt, Die Schwankungen liegen wahrscheinlich nicht am Druck, sondern am Meßgerät. Das ist das Zittern was Du beschreibst. Der Leerlauf des Wagens war auch nicht schwankend oder auffällig. Ich habe nur die Befürchtung, daß man den gewollten Druck nicht so genau einstellen kann wie nötig, wenn des Meßgerät -0,2 Bar vor und +0,2 Bar hinter dem tatsächlichen Druck anzeigt. Das sind dann immmerhin fast ein halbes Bar Differenz. Außerdem ist es ja auch nicht unbedingt gesagt, daß der reelle Wert genau in der Mitte des Meßbereiches liegt.

Die Abdichtung des Aufbaus werde ich noch vorrantreiben und nochmals messen. Wenn ich ohnehin schon beim Einstellen bin, welche Werte wären denn optimal für Leerlauf und andere Drehzahlbereiche?

Wie weit kann man den Einstellbolzen denn ungefähr hineintreiben? Bis zu einem Zentimeter, oder eher weniger?

Kann ich das Drehzahlgebersignal auch außerhalb vom STG abgreifen?

Liebe Grüße

Alex

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