Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: May 23, 2002 at 21:22:16
From: Stefan Wess, [dialin-clp-213-170-164-183.ewetel.net]
Subject: @Uli430.... wegen Leistungsmessung 1,6er TD

Hallo Uli,

wir hatten schon mal vor einem Jahr Mailkontakt,
vielleicht erinnerst du dich daran.
Ich fahre einen 91er GTD mit serienmäßig (Über Getriebe) verbauten LLK.

Habe leider noch keine Leistungsmessung gemàcht, denke aber das ich noch weit von 110PS entfernt bin.
Fahre auch nur mit 25-30% Pöl, ohne große Modifikationen.
Deine Änderungen mal aufgeschlüsselt:

Höheren Ladedruck, ok aber 1,2 bar?? Ich fahre zur Zeit nicht über 1bar, da ich mir nicht sicher bin ob der Kopf, Dichtung und Lader das auf Dauer mitmachen.

Mit dem Korken hast du mit Sicherheit das Abblasventil geschlossen, oder???

Hast du auch einen anderen Steuerkegel verwendet?? Oder halt nur die andere Feder für die LDA?? Was genau für eine Feder ist das??

Aber wofür war der Draht, bzw. der Kabelbinder??
Irgendwas spezielles?? Oder nur Befestigung??

Was hast du für einen Auspuff drunter?
Originaler??

Ist dein LLK auch noch serienmäßig, über Getriebe??
Denke das die Leistungsmessung bei mir realistischer wird, da ich ja einen Lüfter unter meinem LLk verbaut habe.

Hattest du schon Probs wegen den 175bar Düsen mit deiner ESP??
Wollte das auch machen lassen, jedoch bin noch nicht dazu gekommen.

Wäre nett wenn du mir antworten könntest, komme nämlich mit meiner Leistung nicht voran. Vielleicht hab ich mittlerweile auch schon längst über 100PS habs halt noch nicht gemerkt, da die Änderungen immer nach nur nacheinander eingebaut wurden.

Mfg
sw

Posted with UFORUM version 1.00
[Previous Message] [Next Message]

Follow Ups:


[ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]