Date: June 14, 2002 at 21:42:27
From: Hans Fürthbauer, [linzu3-216-187.utaonline.at]
Subject: Re: hallo RHANIE wirf die Kiste in den Schrott
Hallo Andreas,
kann sein, daß Du den Rhanie persönlich kennst und er Dir die provokante Überschrift nicht übel nimmt.
Mich stört sie jedenfalls. Rhanie hat viel Herzblut in das Projekt investiert, das habe ich aus der Ferne mitbekommen. Es ist daher legitim, daß er versucht, es am Leben zu erhalten. Und da ist Dein "Rat" ziemlich unangebracht. Er wird selbst entscheiden, wie es weiter geht.
Interessant ist für mich auch noch: Ich habe die Euphorie damals im grünen Forum noch direkt mitgelesen. Und ich habe eben mal versuchsweise reingeschaut, was jetzt dort dazu geschrieben wurde.
Da finde ich Dich wieder mit:
"Geschrieben von Andreas am 13. Juni 2002 21:51:41:
FIESTA-NEVER FIASKO gestorben
an mangelnden Interesse des Publikums.
http://www.fatty-fuels.de/messages/18942.html"
Keiner der vielen früher so enorm Begeisterten hat sich bis jetzt zu Deinem Posting kritisch zu Wort gemeldet. Dabei könnte ich eine ganze Menge Leute namentlich aufzählen, die damals beteiligt waren. Rhanie selbst schreibt in fmso nicht mehr und hat vielleicht auch den ganzen Käse nicht mal gelesen. Auch hier in fatty-fuels scheint es niemand zu berühren. (?)
Was mir noch aufgefallen ist: Der Steffen macht "Gegenreklame" und will einen MB E290 TD mit einer VP44-Pumpe mit PÖL betreiben. Das ist mindestens so interessant, wie das "FIESTA-NEVER FIASKO", wie Du es nennst. Steffen dürfte übersehen haben, daß der 290 TD eine VP37 hat.
Aber eine VP44, in einem MB, das wäre echt eine gewaltige Herausforderung. Da würde ich mich glatt mit 200 EUR an den Umbaukosten beteiligen und zusätzlich alles was ich über die VP44 weiß, gerne Verfügung stellen! Kein Schmäh, sondern ernst gemeint! Einzige Bedingung: Der Projektablauf wird nicht nur in fmso, sondern auch hier in fatty-fuels abgewickelt. Und es muß eine technische Aussicht auf Erfolg bestehen.
MfG Hans F.
Follow Ups: