Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

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Date: July 02, 2003 at 22:44:21
From: Hans Fürthbauer, [linzu1-204-178.utaonline.at]
Subject: @ Rene: ja, ich bevorzuge auch den Schalter

Hallo Rene,

die "Schalterlösung" ist das Einfachste. Die könnte man auch so gestalten, daß Du wahrscheinlich nicht mal einen Eintrag in den Fehlerspeicher bekommst. Muß mir auch nochmal die NTC-Kennlinie anschauen. Denn mit einem Umschalter, der statt dem Original-NTC einen noch zu definierenden Festwiderstand in den Stromkreis schaltet, wäre bei einem halbwegs schnellen Schalter auch die Signalüberwachung zufrieden und schreibt nichts in den Fehlerspeicher.

Ich denke auch, daß Du mit dem Starter mit Deinem momentanen Wissensstand an Deine Grenzen gekommen wärst. Daß Du das selber so offen sagst, finde ich schwer in Ordnung. Denn damit sparen wir beide Zeit.

Du hast den anderen noch möglichen Fehlerzweig, die Kettenlängung schon durchschaut, oder soll ich dazu auch noch was sagen?

MfG Hans F.


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