Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

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Date: August 14, 2003 at 09:22:15
From: Uli Blatz, [p5080bd57.dip.t-dialin.net]
Subject: favorisiere anderen Ansatz

Hallo, Jo,
also an Eurer Stelle wuerde ich einen 110 PS TDI Motor inkl. Getriebe in den PRG verpflanzen. Hoehere Drehzahlen braucht ihr nicht wirklich, denn mit damit ueber 200 PS erreichbarer Leistung unterhalb 4500 U/min braucht man wirklich nicht unbedingt noch mehr Drehzahl. Wie's gemacht wird:
- AFN oder vergleichbarer Motor
- Duesen vom 111KW Caravelle
- 12 mm Hochdruckteil von Bosch
- Steuergeraete-Adaption
- Turbolader mind. VNT17

Dann haettet Ihr wohl den schnellsten und staerksten Golf 1 Diesel den es je gegeben hat. Evtl. kann ich besagtes Hochdruckteil und die Adaption beisteuern. Mit den Vorkammer-Zylinder-Koepfen ist meiner Meinung nach schon Prinzipbedingt eine lokale Uberhitzung und Verzug vorprogrammiert.

Gruss, Uli.

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