Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: August 27, 2003 at 15:47:16
From: schlurffarb chris, [pd9e88f69.dip.t-dialin.net]
Subject: Re: Wieso noch mehr Sorgenfalten?

hallo werner,
laaaaadedruckfaltenkreme.....ab 40! also was für jo.....
die nocke muss getestet werden, klar.
die steuerzeiten unterscheiden sich nicht so dramatisch.
ein paar grad eher auf, und ein paar später zu.
an der überschneidung tut sich wenig.
der hub ist auch etwas mehr, das schluck aber die dickere dichtung
und evtl. ventiltaschen.
inwieweit man die verdichtung mit geänderten stuerzeiten betrachten muss???? beim benziner müsste man mit grösseren überschneiungshüben
die verdichtung erhöhen........
pauschal muss man immer den laadedruck erhöhen.
damit kann man alle negativen modifikationen wieder wett machen.
gruss chris

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]