Date: March 11, 2004 at 01:02:25
From: Rhanie, [p213.54.188.101.tisdip.tiscali.de]
Subject: Re: Neuer thread / Boahh, Eyhhh, warum fragste eigentlich sowas wie mich?
Hallo Alex!
Vielen Dank für die Daten!
(Wenn die jetzt auch noch stimmen, kann evtl. irgendwer, irgendwann mal was damit anfangen. ;)
>Der liegt dort bei 0,075%.
In einer Tabelle mit knapp 100 Unersuchungen lagen die Werte zwischen 0,01 und 0,09, ca. 90% lagen zwischen 0,035 und 0,08
ca. 70% zischen 0,045 und 0,065
Ich frag mal nochmal den Turbohansi, was der so hat, der erzählts mir zwar dauernd, aber zum einen Ohr rein, zum andern raus, weil nix zwischen is was bremst.
Zur Temperatur, hat evtl. die Oxidationsstabilität was mit der "Haltbarkeit" bei hoher Hitze zu tun?
Ja, klar, je warm, desto brenn! (Oxiidation is ja ne "Verbrennung", Wärme beschleunigt algemein Chemische Prozesse.)
(N Mädel kriegste ja im Warmen Bett auch eher rum als im Schnee, oder?)
>Oft ließt man ja davon, dass das LeckPöl der Düsen möglichst bald der Verbrennung zugeführt werden sollte, also KGR.
Die Oxidationsstabilität liegt bei 110°C und ständiger Frischluftzufuhr bei im Schnitt 7-8 Std. Na gut, wir lägen über 110°C, aber dafür keine Frischluftzufuhr.
CR ist sowas wie KGR, davon ab wenn nach 8 Std. dein Tank nich leer is, isser zu gross.
(Der Remmele hatt zu Fiesta Zeiten übrigens mal von 400h gesprochen.)
Noch ein paar Dinge einer Uni die ich gerade gefunden habe zum Thema CR.
Geil, siehe oben.
>So, und jetzt muss ich pennen, muss die Tage noch nen paar Prüfungen bestehen :-(
Guts Nächtli.
Gruß Rhanie.
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