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Date: December 05, 2005 at 21:58:49
From: widiE30td, [suedu2-230-81.utaonline.at]
Subject: Re: An Manfred: Der Drehzahlgeber M21 DDE

Hallo Hans,

danke dir für die rasche Antwort,
Meine Fragen bezogen sich alle NUR auf den zweiten td.
DER ERSTE FÄHRT ZUM GLÜCK !!

Die 3 Ersatzdrehzahlgeber wurden leider seit Jahren unsachgemäß gelagert.
Und zwar alle eng zusammen, die Dauermagnete sind sicher beleidigt,
ich werde mir daher einen neuen Geber kaufen müssen.
Eine Prüfung bei dir ist daher nicht nötig.

Die Kraftstoffversorgung wird überprüft, ebenso der Innendruck.
Ich habe mal die Frage gestellt, 10 oder 12 mm Vorlauf, ich habe 12mm neu verlegt..
Ein 12mm Schlauch wurde zwischen Tank und Bodenblech eingezogen und ich werde
nachsehen, ob dort irgendwelche Knicke drin sind.

Ich dachte nur, dass ein def. Geber ( mit schwachen Magnetismus )
die schlechte Gasannahme bewirkt.

Der Vorbesitzer stellte den Abstand auf Null, der Geber wurde vorne angefräst,
ich hatte den daher ausgebaut und leider entsorgt.
Meine Ersatzgeber weisen die oben angeführten Probleme auf,
noch dazu war beim von mir eingebauten der Abstand ca. 2mm.
Ich werde den Geber mit dem stärksten Magneten aussuchen und mit 1mm probieren.

Die DIA Lampe arbeitet ordnungsgemäß .

Mich beruhigt, dass du das Spritzverstellertaktventil als Problemverursacher ausschließt.
Das mit Abklemmen und hartes Verbrennungsgeräusch hören ist nicht so einfach, es ist leider noch keine Auspuffanlage ( die ist am fahrbereiten ) montiert, mit ruhiger Zeit im Advent ist da nicht viel.
Ich kann daher das Auto nur vor 20.00 anstarten und für weitere Versuche laufen lassen.

Gruß Manfred

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