Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: June 13, 2001 at 23:17:15
From: Düsen Alex, [pd951c308.dip.t-dialin.net]
Subject: Re: @DÜSENALEX Ich glaub Schumi hat gesagt wir lügen!? O.T.Re: kleiner tip am rande

hallo


Also auf die wiedrigen umstände beim betrieb zu kommen!

der hatz(2G40)wird morgens gegen 7.30 angelassen und bekommt um12.00 eine halbe stunde pause.und um 12.30 ca bis 17.00 gehts dann weiter.
Könnte natürlich sein das das für schumi wiedrige betriebsbedingungen sind.für mich jedenfalls sind das optimale bedingungen.Der hatz(sammt traktor) kommt 1mal pro woche zu uns in die werkstatt und wir dann kontroliert.ich kann auf jedenfall behaupten das am freitag noch alles i.O. war(sprich ölstand u.s.w.).kann natürlich sein das die esp am montag durchgelassen hat,kann ich mir aber schlecht vorstellen(kommt am freitag zur fachwerkstatt zum überprüfen).

Die ESDS waren vom spritzbild auch i.O. und ablagerungen im brennraum sogut wie nicht vorhanden.als hätteste diesel gefahren.

Kann auch sein das einer der unsere firma nich so lieb hatt uns was rein hatt! ehr unwarscheinlich.

PÖL eintrag ins motorenöl hatten wir zur anfangszeit bei unseren Yanmar(mit reihen ESP) motoren auch schon hab ich aber in den griff bekommen.und ist auch nicht polimeri dings bums.

Hab heute aufjedenfall schon mal meinen ölhändler und Protechändler verrückt gemacht damit sich mal was rührt mal sehen was dabei raus kommt.

Der motor läuft ende nächster woche wieder soviel ist sconn mal sicher (nochmal glück gehabt)

gruss alex

PS:danke nochmal an rhanie der den ganzen schriftverkehr(schreibe nicht gerne) und fotos machte und sich die zeit nahm das ganze ins netz zu6 stellen

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]