Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: June 14, 2001 at 22:22:39
From: schumi, [pd9022056.dip.t-dialin.net]
Subject: "glauben"

glauben kannst sonstwas, man was fürn forum hier ?

Betriebsbedingungen sind ganz und gar nicht widrig bei dem geschilderten betrieb.
Ich kenn aber genug motoren die trotz bester bedingungen eine art bitumenschicht im motorinnenraum hatten, alleinig hervorgerufen durch ewiges hinausschieben des ölwechsels. Auch kalte ölwechsel merkt man auf die art recht schnell. Was den zusatz angeht, zwischen pro-tec und pro-tech sind welten dazwischen ohne die näher zu beleuchten.
Die kühlung der maschine scheint auch zu klappen, sonst wäre der glitschige ölmatsch grieselig oder gar festgebrannt.
Wichtig wäre noch die ölfüllmenge, der wechselintervall, wieviele wechsel überhaupt schon gemacht, evtl. ölsortenwechsel, evtl gemachte reinigungen usw. zu wissen. Aber ich denk ihr macht das mit eurem händler aus.

gruß vom schumi

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]