Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: February 27, 2003 at 23:19:47
From: Antti, [cs151048.pp.htv.fi]
Subject: Probleme mit BMW EDC (524TD E34)

Hallo!

Entschuldigung mein schlechtes Deutsch!

Mein BMW 524TDA -91 hat keine Leistung und der Drehzahlmesser arbeitet nicht.
Ich habe die DDE Steuergeräte geändert und die Störung ist noch an.
Was sollte die Drehzahlgeber Spannung sein?
Ich maß zirka 4v peak-to-peak (mit Oszilloskop). Ich kann nicht erhalten Spannung hoch mit DZG abstand verrücken.

Ich denke, daß Drehzahlgeber das einzige ist, das zum RPM Signal bewirkt, oder gibt es noch etwas, das bewirkt??

Ich habe ein Abbildung über mein RPM Kette bilden:
http://www.saunalahti.fi/keewet/BMW/DDE1_RPM_chain.jpg

Ich habe auch Steuergeräte und Kombi-istrument power supply (weiß nicht Deutsch Wort) und alle Massepunkte überprüft.

Ich sprach heute mit einem Bosch Service Mann und er sagte,
daß dieses Problem das Signal zwischen Kombi-istrument und ME Steuergeräte (Geschwindigkeits-signal, the speed signal) sein kann.
Welche Form ist es, analog DC, AC oder digital puls?

Danke!

Antti
Finland

Posted with UFORUM version 1.00
[Previous Message] [Next Message]

Follow Ups:


[ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]