Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

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Date: June 22, 2004 at 22:49:19
From: 2L-Heiko, [dsbg-d9bbdf73.pool.mediaways.net]
Subject: Re: Temperaturverhalten von Stapelaktoren

Hallo Alex,

das mit den Rückläufen ist wirklich verzwickt...ich habe hier ein PKW-CR-Schema, in dem es mehr Rückläufe als Vorläufe gibt ;-)

HD-Teil: Rücklauf zur Zahnradpumpe
Druckregelventil (Rail): RL zur HD-Pumpe/RL zum Tank
Injektoren: RL zum Tank

Der eigentliche Rücklauf zum Tank ist an 2 weiteren Stellen verzweigt:

- über einen Bimetallschalter geht der RL zum Hauptfilter (kleiner Kreis)

- bei geöffnetem BMS (zum Tank) gibt es darüber hinaus den Weg über eine Drossel Richtung Hauptfilter (mittlerer Kreis)

-den klassischen großen Kreis über den Tank gibt es natürlich auch

Eine Erhöhung des Rückflussmenge zwecks Kühlung geht wirklich nicht aus Deiner Beschreibung hervor. Nu kann ich auch nicht mehr sagen, wo ich das aufgeschnappt habe...

Viele Grüße aus dem Westpott vom 2L-Heiko

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