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Date: June 21, 2004 at 17:52:29
From: Der Alex, [p508244a6.dip0.t-ipconnect.de]
Subject: Re: Fortsetzung "PD und CR"

Hallo Heiko,

vorab @ Hans, ich hab unten noch was zur VP44 geschrieben. Das mit der Denso können wir denke ich hier oben weiter abwickeln.

Was ich zum CR von einem LKW-Umrüster erfahren konnte.

Pöl-Temperatur. Mittelmäßig, ne Zahl wollte er nicht verraten. Ich denke mal nicht zu hoch wegen der extremen Hitzeentwicklung nachher im Zylinderkopf...
Piezo. Nach seiner Meinung sollen die für Pöl besser werden als die bisherigen. Fragt mich nicht warum?!?!?!
Vordruck der HD-Pumpe. Die Zweite Generation springt nicht an wenn dieser nicht reicht (Drucksensor) da die erst sozusagen kaputt geht wenn der Vordruck zu niedrig ist.
Für sowas werden beim Pölumbau ordentliche Zahnrad vfP`s verwendet.

Auch nicht alle CR`s haben die vfP im Tank, bei der, um der es sich bei uns dreht, ist sitzt die im Gehäuse der HD-Pumpe. Der Verlauf also Tank, Vorfilter, Pumpe (Niederdruckteil), Hauptfilter (10µ, dann 2µ), Pumpe HD. Das Überströmventil (ist das doch, oder?, sitzt unter den abgängen zum Rail) geht wieder in den Vorlauf von den Vorfilter. Der Rücklauf wird von dem Lecköl im Zylinderkopf gefüllt wobei jedoch auch eine Leitung vom Zylinderkopf zum Hauptfilter verläuft.

Gruß Alex

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